Tierfreunde-Forum.info
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Link Us
Zum PortalGalerieZum PortalchatHangman
Tierfreunde-Forum.info » Foren - Archiv » Archiv » Mein Grüner Leguan soll zahm werden » Hallo Gast [Anmelden| Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mein Grüner Leguan soll zahm werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Yannick Terhart Yannick Terhart ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-269.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Groß-gerau
Tiere: Leguan
Interessen: Tennis,Gitarre.
Wetterbox: 64521
Name: Yannick

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.847
Nächster Level: 49.025

2.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Grüner Leguan soll zahm werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo smile

Mein Grüner Leguan soll zahm werden!
Aber ich habe keine Ahnung wie verwirrt verwirrt verwirrt .
ich habe gehört man soll sie rausfangen und warten biss sie sich beruhigt haben,aber ich habe den eindruck das sie dadurch nur noch schreckhaffter werden unglücklich

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
MFG,
Yannick

11.12.2005 11:37 Yannick Terhart ist offline E-Mail an Yannick Terhart senden Beiträge von Yannick Terhart suchen Nehmen Sie Yannick Terhart in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Frank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo

um Tiere allgemein Zahm zu bekommen,braucht man viel Zeit.
Und nicht jeden Tag das Tier streßen indem du das Tier auf jeden Fall aus dem Terrarium herauszerrst.
Das Tier muß erst mal merken das es von dir nix zu befürchten hat.Das du kein Freßfeind bist etc...
Es kann aber auch sein das du das Tier nie Zahm bekommst!
Reptilien sind auch keine Schmusetiere!
11.12.2005 11:52
Autor Beitrag
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Yannick Terhart
Mein Grüner Leguan soll zahm werden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo

ich weiß das ein Grüner Leguan kein Schmusetier ist,wüsste aber trotzdem gerne wie ich es hinbekomme das mein Grüner Leguan weiß dasich kein Fressfeind ect. bin.

MFG,
Yannick

11.12.2005 12:07 Yannick Terhart ist offline E-Mail an Yannick Terhart senden Beiträge von Yannick Terhart suchen Nehmen Sie Yannick Terhart in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Devil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Indem du ihn einfach in Ruhe lässt. Wenn arbeiten im terri anfallen mach sie ruhig und ohne schnelle Bewegungen. Mit der zeit wird er merken das von dir keine Gefahr ausgeht und du wirst ihn im Notfall auch mal rausholen können. Zahm wird er nie , so wie Hund und Katz , aber er wird nicht mehr ausflippen wenn die Tür aufgeht.
11.12.2005 12:41
Autor Beitrag
Tokee Tokee ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-511.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wuppertal
Tiere: 1.0 grüner Leguan,1.2Tokees,5.5 Leopardengeckos,1 Skorpion, 1Hausgecko,2.2.5Korn nattern,0.0.1Königsp ython, 2.6 Katzen ,Vielzitzenmäuse
Interessen: Country+Western, Mountenbike,Tatoos, Unsere ganzen Tiere und meine Frau
Wetterbox: 42281
Name: Frank Rosenkaimer

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.119
Nächster Level: 62.494

11.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Yannick

Wie groß u.wie alt ist der Grüne?
Was weist du eigentlich über den Grünen?

Erst Lesen - dann Denken - dann Schreiben.
Es gibt immer Menschen, die ihre Tiere rausschmeißen, und wir nehmen sie auf.
Immer afrikanische Vielzitzenmäuse abzugeben
11.12.2005 12:42 Tokee ist offline E-Mail an Tokee senden Beiträge von Tokee suchen Nehmen Sie Tokee in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Yannick Terhart

Hallo,

Mein Leguan ist:Länge:30cm(ohne Schwanz)Alter:1,5m

MFG,
Yannick

11.12.2005 12:57 Yannick Terhart ist offline E-Mail an Yannick Terhart senden Beiträge von Yannick Terhart suchen Nehmen Sie Yannick Terhart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tierfreunde-Forum.info » Foren - Archiv » Archiv » Mein Grüner Leguan soll zahm werden

Sponsor vom Tierfreunde-Forum

Partner vom Tierfreunde-Forum
Style by det1706 © 2004 NSW - Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Tiercharts - Pagerank Anzeige ohne Toolbar