Tierfreunde-Forum.info
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Link Us
Zum PortalGalerieZum PortalchatHangman
Tierfreunde-Forum.info » Foren - Archiv » Archiv » Pflanzen im Terra ? » Hallo Gast [Anmelden| Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pflanzen im Terra ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
reddragon reddragon ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Duisburg
Tiere: 1.0 Pantherophis guttatus guttatus
Interessen: viele
Name: Eike

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.477
Nächster Level: 79.247

4.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pflanzen im Terra ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also sry wenn das jetzt blöd rüberkommt aber ich versteh einfach nich wie man echte Pflanzen in nen Terra haben kann. Hätte auch gern echte aber muss man die nich düngen? Die gehn doch sonst ein oder nich ?

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

gruß Eike
11.11.2007 13:36 reddragon ist offline E-Mail an reddragon senden Beiträge von reddragon suchen Nehmen Sie reddragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reddragon in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Auratum Auratum ist männlich
König

images/avatars/avatar-176.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Meissen bei Dresden
Tiere: Echsen,Schlangen,Ham ster,Ratten,Meerschw eine,Maeuse,Katzen,V ogelspinnen,Insekten
Interessen: Echsen,Schlangen und Insekten und vieles mehr
Wetterbox: 01662
Name: Tobias

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.173.587
Nächster Level: 1.209.937

36.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pflanzen im Terra ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Du musst sie nicht unbedingt duengen.
Aber wenn du echte Pflanzen ins Terri tun moechtst und auch duengen,dann lass sie in ihrem Topf und die Oberseite des Topfes,wo die Tiere noch in die Erde koennten,tust du Gaze drauf.
Also,Pflanze im Topf,Topf in einen Uebertopf,und dann das Ganze mit Fliegengitten so einpacken,dass kein Tier in die Erde kann.
Schon kann nich mehr passieren.

So ist denn alles was ihr Sünde,Zerstörung,kurz: Das Böse nennt,MEIN eigentliches Elemet."
11.11.2007 14:14 Auratum ist offline Beiträge von Auratum suchen Nehmen Sie Auratum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Auratum anzeigen
Autor Beitrag
reddragon reddragon ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Duisburg
Tiere: 1.0 Pantherophis guttatus guttatus
Interessen: viele
Name: Eike

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.477
Nächster Level: 79.247

4.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von reddragon
RE: Pflanzen im Terra ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ah danke,danke =) jezt steht meinen pflanzen nichts mehr im weg .

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

gruß Eike
12.11.2007 15:36 reddragon ist offline E-Mail an reddragon senden Beiträge von reddragon suchen Nehmen Sie reddragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reddragon in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tierfreunde-Forum.info » Foren - Archiv » Archiv » Pflanzen im Terra ?

Sponsor vom Tierfreunde-Forum

Partner vom Tierfreunde-Forum
Style by det1706 © 2004 NSW - Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Tiercharts - Pagerank Anzeige ohne Toolbar